Mittwoch, 28. April 2021

Tierliebe

Zugegeben: Auch meine Tierliebe ist Herausforderungen ausgesetzt: zum Beispiel beim Katzenklo säubern, Zecken aus Hunden entfernen, Wurm- und Flohkuren verabreichen, usw. usw. (für das Pferdeäpfel aus den Ställen entfernen ist Gott sei Dank meine Familie zuständig!) 

Aber ganz ehrlich: bekommt man nicht unendlich viel zurück?

Jeden Morgen die freudige Begrüßung der Hunde, als ob man 1 Jahr getrennt gewesen wäre, das zufriedene Schnurren der Katzen, wenn sie total entspannt auf meinem Schoß liegen und sich ihr samtweiches Fell kraulen lassen. Wenn du dein Pferd morgens mit seinem Namen rufst, löst es sich aus der Herde und kommt leise wiehernd direkt auf dich zu.(Am liebsten werden sie unter der Mähne und an den Ohren gekrault)

Unser 50kg schwerer Kangal Hund "Anton" aus einem Tierheim in Ungarn zeigte seine besondere Zuneigung, indem er seine riesige Stirn mit aller Kraft gegen mein Bein presste und lange so regungslos stehen blieb, bis ich fast umfiel!

Genießt die Kirschblüte!

Marlene