Sonntag, 16. Mai 2021

Risikobereitschaft




Guten Morgen!

Wie wahrscheinlich jedem von uns, fällt es mir auch oft schwer, meine Komfortzone zu verlassen, etwas zu wagen und damit zu riskieren, zu scheitern oder negative Erfahrungen zu machen

Jedoch was hätte ich verpasst, wenn ich vor 14 Jahren nicht mein ok zum Hofkauf gegeben hätte und bequem und ruhig in meinem zu Hause geblieben wäre?

Wieviele Reisen und Eindrücke hätte ich verpasst, wenn ich nicht mit dem Berufswunsch meines Mannes einverstanden gewesen wäre, obwohl damit verbunden war, dass ich 20 Tage im Monat alleine war.

Oft gewinnt man so viel, wenn man nur mutig und risikofreudig genug ist!

Also! Riskiert etwas! Einfach mal morgens Elmex und abends Aronal!!!

Eure Marlene

 


Auch das Entenpärchen auf unserem Teich ist ein Risiko eingegangen und geniesst den Tag unter Beobachtung von Kater Pauli!!