Dienstag, 22. Juni 2021

Fest im Sattel

Heute möchte ich euch gerne jemanden vorstellen!

Auf diesem Video seht ihr Willi Esser, erfolgreicher Sport- und Wanderreiter, der auf unserer Ovalbahn mit seinem Islandhengst für die Deutsche Meisterschaft trainiert hat. Er reitet die Turniere in der offenen Klasse ab 18 Jahre, töltet und galoppiert fest im Sattel

                          .....und ist 86 Jahre alt.

Seine lebensbejahende, fröhliche Art ist wahnsinnig ansteckend. 

Es begegnen uns allen manchmal Menschen, die uns gut tun, die uns zeigen, dass man die Flügel nicht hängen lassen soll und dass vieles einfach eine Frage der positiven Lebenseinstellung ist. Willi ist definitv einer davon. Jedenfalls für mich. Ich junges Ding mit meinen 73 Jahren!!!

Liebe Grüsse vom Margarethenhof und eine schöne Fußballwoche!

Eure Marlene