Montag, 14. Juni 2021

Ommmmm chakra....

138 Jahre alt !!!


Wenn ich ehrlich bin, blieb mir der innerliche Zugang zur Esoterik bisher verwehrt.

Bis uns vor kurzem ein Freund besuchte, der den spirituellen Wegen sehr zugetan ist

Beim Anblick der 1883 gepflanzten Rotbuche in unserem Garten geriet er vor Entzücken ins Schwärmen. Er riet mir, doch UNBEDINGT morgens barfuß den alten Baum zu umarmen und eine Zeit so zu verweilen. Die ganze Kraft des 138 Jahre alten Baumes würde dann durch mich hindurchströmen.

Verlockend!!

Am nächsten Morgen lief ich also vor dem Frühstück voller Erwartung barfuß über den Rasen Richtung Rotbuche zwecks Kraftbetankung.

Zuerst perforierten heruntergefallene Tannennadeln meine Fußsohle, was ich noch tapfer ignorierte.

Nachdem ich dann in eine weiche Hinterlassenschaft von einem unserer Hunde getreten war (barfuß!),  stapfte ich resignierend mit einem schmerzenden und einem stinkenden Fuß zurück ins Haus.

Die Kraft für den Tag holte ich mir dann mit einem dampfenden, köstlichen Pott Kaffee. Es sollte nicht sein. Esoterik ist anscheinend wirklich nicht so mein Ding!!

Eure Marlene