Montag, 9. August 2021

Schreibblockade

Guten Morgen

Nach langer Zeit versuche ich heute wieder ein paar Gedanken zu formulieren.

Ich hatte/habe glaube ich so etwas, was man eine "Schreibblockade" nennen könnte.

So viel ist in der Zwischenzeit auf der großen Bühne passiert, dass mir einfach die Worte fehlten. Einige Menschen aus meinem Freundes- / Bekanntenkreis haben sich für immer verabschiedet, der Regen hat unsere Region schwer getroffen und für viele unermessliches Leid gebracht. Da erscheint jeder Kommentar unpassend und unangebracht.

Das Wasser fließt ab, Coronazahlen sinken, unser Leben geht weiter und der Sonnenuntergang hier auf dem Margarethenhof war gestern Abend besonders schön.



Gott sei Dank ist zwischen "akzeptieren" und  "resignieren" ein himmelweiter Unterschied.

Eure Marlene