Freitag, 13. August 2021

Neues vom Hof

Riecht es schon nach Herbst oder irre ich mich? Der Sommer fängt doch gerade erst an!!!

Neuer Anfang ist auch hier auf dem Margarethenhof angesagt:

Zwei junge Frauen, deren Pferde hier zu Hause sind, haben Babys bekommen und diese werden zu meiner großen Freude auch fleißig mitgebracht!!

Der Künstler Norbert Meier-Trautvetter (Beuys Schüler!!), dessen Pferde schon seit langem bei uns wohnen, ist mit seinen beeindruckenden, großformatigen Bildern in unsere Tenne eingezogen und wird teilweise hier auch arbeiten. Wie schön!!!!

Labradormädchen "Paula" ist bei uns eingezogen und wurde nach kurzer Gewöhnungsphase auch von unserem spanischen Heimhund "Erwin" akzeptiert und zum Familienmitglied:




Auch Kater "Moses" wurde zum Freund:

Und das junge wunderschöne Islandpferd „Sjonn“ hat auf dem Margarethenhof sein neues Zuhause gefunden, um hier weiter ausgebildet zu werden.

Wie sagt Hermann Hesse in meinem absoluten und zeitlosen Lieblingsgedicht "Stufen":

"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne..."

Eure Marlene