Dienstag, 26. Juli 2022

Sehnsuchtsorte

Ich glaube, dass jeder von uns einen oder auch einige Sehnsuchtsorte hat. 

Gerade waren wir für ein paar Tage in Holland am Meer und haben dort ein Hotel gefunden, in dem auch Hunde willkommen sind.

Ich empfand es sofort als magischen Ort. Klein, alt, etwas wildromantisch, mit viel Charme, ohne Luxus aber doch irgendwie herrschaftlich. Wir werden wiederkommen! (Hotel Green & White, Oostkapelle, hundefreundlich)




Wer sagt eigentlich, dass Sehnsuchtsorte immer am anderen Ende der Welt sein müssen?

Einfach nur in Holland, auf der Liege im Garten... oder auf einem Pferderücken! Sehnsuchtsorte sind überall und meistens näher als man denkt.

In unserem Garten steht eine uralte Rotbuche. Auf der Liege darunter praktiziere ich des öfteren "Waldbaden ohne spazierengehen". 😏

Ich bin ein Fan von Sehnsuchtsorten vor der Haustür- und nachhaltig ist es auch!